BusinessMagazin

Wissen, was läuft.

Topnominierung für Susanne Tattersall
Susanne Tattersall, eine starke Führungspersönlichkeit | Tattersall-Lorenz

Topnominierung für Susanne Tattersall

28. März 2024

Toller Erfolg: Susanne Tattersall, Gründerin und Geschäftsführende Gesellschafterin Tattersall Lorenz, wurde jetzt für den Real Estate BRAND AWARD 2024 in der Kategorie Leading CEO nominiert. Der begehrte Award wird von dem European Real Estate Brand Institut (REB) verliehen und zeichnet jährlich die stärksten Marken der europäischen Immobilienwirtschaft aus. Susanne Tattersall sieht die Nominierung als Bestätigung ihrer Leistung: „Für mich bedeutet diese Nominierung nicht nur, dass ich wahrgenommen werde, sondern dass meine Sichtbarkeit auch richtig ankommt“. Welche/r Nominierte das Rennen macht, entscheidet sich am 4. Juni.

Die BERLINboxx Redaktion gratuliert zur Nominierung und drückt weiterhin die Daumen.