BusinessMagazin
BVG: mit neuer Personalchefin in das neue Jahr
| BVG

BVG: mit neuer Personalchefin in das neue Jahr

04. Januar 2023

Mit Jenny Zeller als neuer Personal-Vorständin ist das dreiköpfige Vorstandsteam wieder vollständig. Vor ihrer Ernennung war die Diplom-Psychologin Geschäftsführerin für Personal und Arbeitsdirektorin bei der S-Bahn Berlin GmbH. Dort hatte sie mehrere Jahre die Abteilungen Personalentwicklung, interne Kommunikation und Change-Management geleitet.

„Als waschechte Berlinerin freue ich mich sehr, gemeinsam mit dem starken Team der BVG die Verkehrswende und damit die Zukunft der Mobilität in unserer Stadt mitgestalten zu könne“, so Jenny Zeller. „Die BVG steht wie kaum ein anderes Unternehmen für Berlin. Die 15.800 Kolleg*innen bewegen buchstäblich die Stadt. Dieses tolle Team möchte ich in Zukunft weiter stärken.“