Meisterlich in Blau-Weiß-Rot
08. Mai 2026Berlin feiert seine Eisbären-Spielbank Berlin gratuliert und bekräftigt Partnerschaft.
Berlin erlebt derzeit einen Ausnahmezustand in Blau, Weiß und Rot. Mit dem dritten Meistertitel in Folge haben die Eisbären Berlin ihre Ausnahmestellung im deutschen Eishockey eindrucksvoll untermauert – und die Hauptstadt feiert ihre Champions mit großer Leidenschaft. Nach dem Titelgewinn setzte sich der Feiermarathon der mittlerweile 12-maligen Deutschen Meister nun mit einem besonderen Abend in Berlin fort, bei dem Mannschaft, Partner sowie Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft zusammenkamen.
Mehr erfahren