BERLINboxx Hauptstadtkalender
Details
Datum:
17. Mai 2022, 12:00 – 13:00 Uhr
Veranstaltungskategorie:
Wirtschaft
Event Website:
bccg.de/events/sheconomy-virtual-talk-series-im-gespraech-mit-stefanie-luetteke-vanessa-opel/
Veranstalter
British Chamber of Commerce in Germany e. V.
Telefon:
030 20 67 080
E-Mail:
Bitte Javascript aktivieren!
Webseite:
Veranstaltungsort
SHeconomy Virtual Talk Series: Im Gespräch mit Stefanie Lütteke & Vanessa Opel
Mit dieser monatlichen Reihe SHeconomy Virtual Talk Series werden weibliche Vorbilder mit unglaublichen persönlichen und beruflichen Erfolgsgeschichten präsentiert und ein (virtueller) Raum für Gespräche, dem Erzählen von persönlichen Entwicklungen und dem Networking miteinander geschaffen.
Zu Gast sind Stefanie Lütteke und Vanessa Opel.
Stefanie Lütteke ist Head of Property Companies und verantwortet bei Drees & Sommer den internationalen und nationalen Ausbau der Geschäftsaktivitäten für Investoren und Projektentwickler. Sie begleitet Unternehmen bei Projektentwicklungen und der Transformation des Bestandes in zukunftsfähige Assets. Im Fokus steht dabei die Verbindung der Wirtschaftlichkeit mit den Anforderungen an Digitalisierung und Nachhaltigkeit.
Vanessa Opel studierte an der Hochschule Bochum Architektur. Nach erfolgreichem Studienabschluss begann sie ihre berufliche Laufbahn als Projektmanagerin bei der Drees & Sommer GmbH in Berlin. Ihre Erfahrungen baute sie im Verlauf der Akquisition und Bearbeitung der Projekte ‘FAB Headquarter’ sowie der Machbarkeitsstudien für Idealo, Siemens und Osram aus. 2014 wurde Vanessa Opel zur Projektpartnerin ernannt.
(Anmeldung erforderlich)
Zum Kalender hinzufügen